News | 2017

News

zurück
 
11.07.2017 - 25. Mitgliederversammlung

Unser Zunftmeister Marc Trautmann begrüßte alle Mitglieder zur 25. Mitgliederversammlung am 11.07.2017 im Kaschberstüble. Beginn 19.30 Uhr. Er stellte fest, dass die Mitgliederversammlung im Mitteilungsblatt von Berkheim und durch Einladungen per E-Mail an die Mitglieder fristgerecht angekündigt wurde, und dadurch beschlussfähig war.

Unser Zunftmeister ließ das vergangene Jahr nochmals Revue passieren.
Unser Schatzmeister Götz Hahn brachte dann seinen Kassenbericht. Die Zahlen wurden durch unsere Kassenprüfer Erika Stadler und Manfred Seyerle bestätigt, die Kasse war wie in den vergangenen Jahren anstandslos geführt.
Darauf erfolgte die Entlastung unseres Vorstandes. Weiter ging es mit den turnusmäßigen Neuwahlen: 2. Zunftmeister, Schriftführer und Häsmeister mit Beisitzer.   

Nach der Wahl ergibt sich folgender Zunftrat:
1. Zunftmeister: Marc Trautmann
Vizezunftmeister: Rolf Trautmann
Schatzmeister: Götz Hahn
Häsmeister: Klaus Trautner
Beisitzer Häsmeister: Annette Trautmann
Schriftführerin: Andrea Trautner
Clubwart: Dirk Wahler
Beisitzer Clubwart: Vanessa Trautner 
Medienbeauftragter: Marcel Ellinger
Kassenprüfer: Erika Stadler und Manfred Seyerle

 
 
Angelegt: 26.07.2017 14:06:00/Marcel Ellinger
Geändert: 26.07.2017 14:06:00/Marcel Ellinger
 
 
zurück